fotoArt
loading...

Shootings & Hochzeitsreportagen

IMG_17320
April 2024

Magische Momente: Paarshooting bei Sonnenuntergang

Ich traf mich mit Corina und Marius in Igls bei einer zauberhaften Hügellandschaft, wo wir die ersten Bilder eingefangen haben. Danach ging es weiter zu einem schönen Feldweg, umgeben von Wiesen und Bergen. Dabei entstanden traumhaft schöne Bilder. Wir hatten jede Menge Spaß beim Shooting und konnten den sonnigen Frühlingsabend perfekt nutzen. Jedes Bild erzählt einfach seine eigene Geschichte. Durch die warme Atmosphäre und die zauberhafte Kulisse in Igls entstanden Bilder für die Ewigkeit.
fotoArt-9139
März 2024

Musikalische Traumhochzeit in Seefeld

Kathi und Felix – was für ein sympathisches Paar! Ganz locker und unkompliziert ging die Hochzeit in Seefeld in Tirol von der Bühne. Vom First Look am Pfarrhügel bis hin zur Hochzeitsfeier im Restaurant L5 durfte ich (gemeinsam mit meiner Kollegin Kelly Smith) all die schönen Momente festhalten.

Da Kathi selbst eine großartige Sängerin ist, war klar, dass es viele musikalische Highlights geben muss. Unglaublich schöne Lieder und musikalische Flashmobs sorgten für absolute Gänsehaut und WOW-Momente – aber seht selbst.

fotoArt-8393
August 2023

freie Trauung auf der Stöttlalm am Mieminger Plateau

Die freie Trauung stand ganz unter dem Motto „locker & entspannt heiraten“. Begonnen hat der Tag mit dem Getting Ready von Mirjam im Alpenresort Schwarz in Mieming. Danach ging’s mit der Kutsche hinauf zur Stöttlalm. Die Trauung fand direkt am Bergsee statt. Da Klaus und viele Gäste aus Südtirol stammen, durften Aperol und Antipasti-Variationen beim Aperitif nicht fehlen. Am Abend wurde köstlich gegessen, ausgiebig gefeiert und getanzt.

Den Hochzeitstag habe ich übrigens gemeinsam mit meiner Fotografenkollegin Kelly Smith (kelly.j.creates) fotografiert – danke Kelly für deine mega Unterstützung!

Wir wünschen Miri und Klaus alles, alles Gute für ihre gemeinsame Zukunft.

WhatsApp
Ich freue mich über deine Anfrage.
Jetzt gleich via WhatsApp anfragen