fotoArt
loading...

ABOUT

HEY

Schön, dass du da bist

Ich heiße Julia, wohne in Wattens in Tirol (gebürtig aus Oberhofen) und bin Fotografin aus Leidenschaft. Wenn ich nicht gerade hinter der Kamera stehe, bin ich gemeinsam mit meinen lieben Mädls von „INNKlang“ unterwegs und singe auf Taufen, Hochzeiten oder beim ein oder anderen Christklindlmarkt.

Ich liebe es, mit meinem Mann rund um die Welt zu reisen oder zwischendurch mal ein paar Tage Wellnessen zu gehen. Ich verbringe auch super gern Zeit mit meiner Familie und meinen 8 Mädls – uns verbindet eine richtig lange Freundschaft.

Als Fotografin ist es das Schönste für mich, wenn ich die Menschen mit meinen Bildern glücklich machen kann.

Ich versuche immer, mit Lockerheit & Spaß an die Shootings ranzugehen und die Leute vor der Kamera damit anzustecken – dadurch werden die Bilder dann auch viel natürlicher. 

Echte & ungezwungene Momente einfangen und DIR mit den Bildern eine Freude machen – das ist das, was ich mit meiner Fotografie erreichen will.

..und für Hochzeiten ist mir auch kein Weg zu weit – gerne fahre oder fliege ich mit ins Ausland und begleite euch an eurem großen Tag.

Ich freu mich schon, euch kennenzulernen!